Laute Bässe dröhnen aus den Boxen in der Turnhalle der Ludgerischule. Nebel verschleiert die Sicht. Bunte Lichter färben den Raum und den Nebel und bewirken eine prächtige Discoatmosphäre. 240 Beine bewegen sich tanzend zur Musik. Endlich! Nach langer Coronapause gab es am 10.02.2023 wieder eine Kinderdisco an der Ludgerischule. Liebevoll organisiert vom Förderverein! In der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr durften die Erst- und Zweitklässler zu den Rhythmen der Musik tanzen und von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Dritt- und Viertklässler. Währenddessen konnten die Eltern im wunderschön dekorierten Vorraum der Turnhalle warten und bei einem Getränk ins Plaudern mit den anderen Eltern und den Lehrer*innen kommen. Eine tolle Gemeinschaftsaktion für die Ludgerischule in Coesfeld!