Categories: Allgemein

by Julia Demming

Share

Stabübergabe: Markus Borgert ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Ludgerischule 

Acht Jahre waren Sami Bouhari der Vorsitzende und Klaus Volmer der Kassenwart des Fördervereins der Ludgerischule. Während dieser Zeit brachten sie sich mit großem Engagement ein. Zahlreiche Aktionen wie zum Beispiel die Kinderdisco, das Zirkusprojekt, die Gestaltung der Ludgerischule, den St. Martinsumzug und verschiedene Anschaffungen wie Pausenspielgeräte konnten durch den Einsatz des Fördervereins unter der Leitung von Sami Bouhari realisiert werden. Ohne die Unterstützung des Fördervereins wären solche Projekte nur sehr schwer umsetzbar. Nachdem die eigenen Kinder nun die Grundschule im Sommer verließen, war es nun an der Zeit, das Amt abzugeben. Der die gesamte Schulgemeinschaft der Ludgerischule dankt Sami Bouhari und Klaus Volmer für ihren jahrelangen Einsatz und ihr großes Engagement.   

Auf der Mitgliederversammlung wurde Markus Borgert einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Fördervereins gewählt. Die Ludgerischule freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Förderverein.