Categories: Allgemein

by Julia Demming

Rainer Bertels (Hausmeister), Marcel Kolm (Schulrat), Julia Demming (Konrektorin), Judith Schulte (Rektorin), Dorothee Heitz (Stadt Coesfeld), Sonja Busiah (Schulpflegschaftsvorsitzende)

Endlich ist es so weit. Das Schulleitungsteam der Ludgerischule ist neben Judith Schulte mit der neuen Konrektorin Frau Julia Demming komplett. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Herr Kolm freudestrahlend die Ernennungsurkunde. Auch Dorothee Heitz hieß Frau Demming herzlich willkommen. Die Kinder der Klasse 1c gratulierten ihrer Klassenlehrerin und überreichten ihr Rosen. Sichtlich gerührt war Frau Demming, als die Klasse 4a zur Überraschung aller ein Lied sangen: „Hallo Frau Demming, wir freu’n uns, dich zu seh’n! Hallo Frau Demming, du darfst jetzt nie mehr geh’n! Hallo Frau Demming, wie schön, dass du jetzt bei uns bist! Wir hätten dich sonst echt vermisst!“ Seit einem halben Jahr arbeitet Julia Demming bereits an der Ludgerischule und brachte sich auf vielfältige Weise in das Schulleben ein. In dieser Woche wurde die neue Homepage hochgeladen, die unter ihrer Leitung erstellt wurde.